Inneres Kind I Teresa Koch Coaching

Die Komfortzone verlassen?

Es liegt nicht daran, dass du nicht weißt, was du willst, sondern an dem, was dich unbewusst davon abhält dein Komfortzone zu verlassen.

Immer wieder erfahre ich, was für einen riesigen Einfluss ein einzelnes negatives Ereignis in der Kindheit auf den gesamten Verlauf eines Lebens haben kann. Und zwar nicht das Ereignis an sich, sondern das, was wir daraus geschlussfolgert haben und die Bewältigungstrategien, die wir entwickelt haben. 

Diese Strategien waren dienlich, um als Kind zu überleben, aber sie stehen uns im Erwachsenenalter oft bei der Erfüllung unserer Träume im Weg. Erkennen und wandeln wir sie nicht und fangen an, sie durch neue, dienliche Strategien zu ersetzen, laufen sie auf Autopilot. 

Sie bestimmen dann, wie unser Leben verläuft.

Wie frei
Wie grenzenlos
Wie mutig
Und am Ende wie erfüllt.

Du selbst hast die Macht alles zu verändern! Deine Geschichte neu zu schreiben und dich dadurch zu ermächtigen dein Leben BEWUSST zu gestalten. Außerhalb der bisherigen Komfortzone, die sich, wenn wir ja ehrlich sind, nicht komfortable anfühlt, sondern einfach nur gewohnt ist. 

Nichts auf der Welt hat in meiner Welt mehr Wert als dieses Wissen und Bewusstwerden unserer selbst. 

In dir steckt soviel mehr Potenzial, als das, was du gerade lebst!! 

Ich lade dich auf eine 8-wöchige, grenzensprengende und selbstermächtigende Reise ein.  

Damit möglich werden kann, was du jetzt noch für unmöglich hältst. 🔥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert