„Sometimes you just know it's time
to start something new and trust
the magic of new beginnings.“

Die größte Herausforderung meines Lebens

Eine plötzliche Krise änderte mein Leben komplett. Ein Familienmitglied erlitt einen plötzlichen Herzstillstand. Es folgten Wiederbelebung und 5 Monate Wachkoma, in denen ich kämpfte und auf Besserung hoffte, die leider nicht eintrat. Schweren Herzens entschied ich, in ihrem Sinne und mit Unterstützung der Ärzte, sowie dem Rest der Familie, sie gehen zu lassen.  

Krise als Chance mein Leben neu zu sortieren.

Wer bin ich und was will ich wirklich?

Ein Jahr danach kündigte ich meinen Job und nahm mir eine Auszeit. Um Energie zu tanken und, um in Ruhe herauszufinden, was ich mit meinem Leben anfangen wollte. Eins war mir bewusst geworden: Ich wollte beruflich etwas tun, das sinnvoll war und mich erfüllte. Nach ein paar Reisen folgte ich dem freudigen Kribbeln und meiner Intuition: Ich entschied mich für eine Coaching-Ausbildung, nahm parallel einen Teilzeitjob an bevor ich die Entscheidung fällte, mich als Coach selbständig zu machen.


Teresa Koch Life Coaching Düsseldorf

Glücklich sein ist eine Entscheidung

Die Krise hat mir alles abverlangt. Sie hat mich aber auch gelehrt, wie kostbar das Leben ist. Seither ist in mir das tiefe Wissen verankert, dass wir uns vor nichts im Leben fürchten müssen, außer davor, aus Angst nie so gelebt zu haben, wie wir es uns eigentlich gewünscht hätten. Ich habe gelernt, dass wir für ein glückliches und erfülltes Leben mit der Vergangenheit Frieden schließen und unsere eigenen Träume und Wünsche zur Priorität machen dürfen. Dafür braucht es einen inneren Wandel, ein neues Mindset.

Meine Vision ist es, dich auf deinem Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben zu begleiten.

Neben meiner Arbeit als Coach liebe ich das Reisen, Tiere (besonders Hunde), gutes Essen und die Musik.

ERSTBERATUNG BUCHEN